| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| Bilddatenbank
Ein Kunde hatte angefragt wegen einer Bilddatenbank. Die haben so um die 2000 high-res bilder und möchten diese im Intranet allen zur Verfügung stellen. Ausserdem sollte nach Stichwörtern wie "Mensch Mond" gesucht werden können. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so etwas gemacht und kann mir ein fertiges Produkt jeglicher Preiklasse empfehlen. Bin bei meinen Recherchen auf Cumulus gestossen. Scheint ja ne mächtige Server Applikation zu sein. Kennt jemand dies vorallem in Verbundung mit "Web Publisher Pro". Bin Dankbar für alle Tips. Grüsse, Elo
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
|
Selbst gemacht habe ich es auch noch nicht. Ich habe einst eine statische Website gebastelt, die dann auf dem Server einen solchen Bilderdienst eingebunden hat. Darüber werden Pressefotos vertickt. der Dienst heisst www.topixx.de Vielleicht nutzen die sowas....jedenfalls ist das genau das, was du beschreibst...mit Suchfunktion etc..... die website wo das eingebunden ist www.kitschfoto.de (inzwischen is die aber nicht mehr von mir) dort auf Pressefotos klicken... Vielleicht hilfts.....
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* Geändert von 4zap (17-06-2003 um 17:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Gibt nur eine (1) gute, habe auch schon einige ausprobiert. Cumulus von www.canto.de Server und Clients gibts als Demoversionen zum Download. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |