| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| [AWARD]Homepage Award 2006 (...die besten privaten Homepages...)
da man leider nicht unter "Nachrichten" oder "Awards" posten kann... deswegen hier ... Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Zitat:
nunja für mich persöhnlich isses nix weil ich keine "privaten" internetseiten so gesehen hab.. ich dachte das es was für unsere nachwuchs flashlinge und ajaxfans ist. da ja doch viele privatleute hier lesen.... und giga bei einige doch recht bekannt ist.... stellenwert oder quatlität wollte ich nicht damit bewerten... ausserdem gibbet kohle un sachpreise | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code: ...
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
sorry falls du was falsch aufgefast hast aber ich finds schlimm wenn man fremd sachen bewerten soll nur weil man nen hinweis drauf gegeben at.. ich hab nich nachgelesen obs sich lohnt den ich hab wie gesagt keine private hp ... ich hab 2-3 entwiscklerblogs .. die alle mal gelöscht gehören... ich hab nichmal ne "firmenseite" ich bin so gesehen seitenlos... eigentlich hab ich nichmal ne arbeit vorzuweisen...." warum.. hmm ich mach immer den mist den andere nie fertig machen" und author wird immer als erster eingetragen ..... komischerweise.... ...das leben ist nicht gerecht und ich kann zu dem link nicht mehr sagen das dort bereits steht.... | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ich verneige mein Haupt vor der Leistung, jeden Button in ein seperates Flashmovie zu stecken
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |