| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| avi in mp3 umwandeln
hallo leute! ich habe mir eine "live video cd" von einer band gekauft und jetzt möchte ich diese lieder auf einer normalen audio cd brennen! wie kann ich jetzt diese avi files in mp3 bzw. wav bwz. wma dateien umwandeln? ich habe bereits in einem anderen forum gepostet jedoch nicht eine einzige antwort bekommen und nachdem hier der support ein wahnsinn ist hab ich mir gedacht ich versuchs eben mal hier! wär wirklich net wenn mir jemand helfen könnte..... THX im vorraus crazy
__________________ Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
da gibt's tausende von möglichkeiten....die einfachste wäre: aufnehmen der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aha und kannst du mir auch erklären wie ich das anstellen soll? ich kann doch das video nicht im media player abspielen und mit BPM oder so aufnehmen oder? das funzt doch nicht! wie kann ich es sonst machen.....bitte um genauere erklärung!
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das video abspielen .... als quelle im mixer wave/audio/direct-sound wählen und aufnehmen...das können schon diverse billig-audiokarten...warum sollte das nicht gehen?? der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
der mixer erscheint wenn du die lautstärke regelung doppelt klickst... optionen klicken...eigenschaften...aufnahme...wenn hier keine wave quelle erscheint, musst die vorher unter aufnahme --->"folgende lautstärke regler anzeigen" markieren...dann ok klicken und los gehts... der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja thx leute das funzt zunächt mal! jetzt nur noch rein aus interesse: gibt es da proffesionellere arten irgendwas aufzunehmen? ich meine irgendein programm oder so!!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
das ist schon ausgesprochen professionell...professioneller geht's kaum...nur schneller...mit fast jeder professionellen software...zb diverse audioeditoren...derartige software kostet aber auch entsprechend...aber ein profi zieht sich keine soundtracks von irgenwelchen video CDs, da diese ein copyright besitzen...das weiss ein profi meist...nicht aber der laie. ist es doch meist der laie, der meint sich mit dem kauf einer CD gleich die kompletten rechte erworben zu haben. ![]() wenn's geht, geht's doch...besser wird das ergebnis in keinem fall...und für'n discman reicht's allemal der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
| | |
| | #10 (permalink) |
| Quote Unquote Registriert seit: Mar 2002 Ort: Karlsruhe
|
einfacher gehts auch mit VirtualDub. Unter "File" die Avi-Datei öffnen und "File -> Save wav...." Cheers
__________________ So where do we go from here? Just about anywhere. Disorientated but alive, Boredom won`t get me tonight.... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| freak Registriert seit: Jul 2003 Ort: Lengnau, Bern, CH
|
hab das letzthin auch gemacht... aber mit premiere. wenn du das eh installiert hast: ctrl-I (datei importieren), .avi auswählen, rechtsklick aufn clip und video/audio unlinken, anschliessend datei/clip exportieren/audio. kannst dann als .wav oder .aiff oder was auch immer speichern.
__________________ got hills? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |