| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| aufzeichnung auf dem pc?
hiho, liebe liebenden! gibts ein programm, mit dem ich das, was auf dem bilschirm passiert, aufzeichnen kann, und dieses "video" dann irgendwie bearbeiten und dann in flash integrieren kann? ist evt eine noob frage, aber ich hab das no nie gmacht; bzw. hat schon jemand sowas installiert und könnte mir einen kleinen gefallen tun? ist wirklich minimal, glaube ich;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (26-08-2006 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Na wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann wird es Zeit, dich damit mal zu beschäftigen. ![]() http://www.screencasting.de/2006-06/...screencasting/ Dort werden im Abschnitt “Was benötigt man um Video-Tutorials aufzunehmen?” einige Programme für genannt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ach pixelschubsi, was würd ich ohne dich machen......und mit diesen tools kann man weiterbearbeiten und das ergebnis dann in flash(8) integrieren?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Definiere “weiterbearbeiten”.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Aug 2006
|
captivate, wenns das noch gibt das speichert sofort als swf die du bearbeiten kannst (mausbewegungen verändern texte einfügen oder nachträglich besprechen also audio hinzufügen) ist auch eines der wenigen die wirklich stabil laufen und nicht jedes dritte mal abkratzen was recht nervig ist wenn man tutorials filmt.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
aha; eine swf, die man bearbeiten kann?...meinst eher die .fla, oder?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Gehört Captivate nicht in die MM-Produktpalette? Glaube nicht, dass das “weg” ist. Habe jetzt aber auch nicht danach gesucht. Camtasia ist auch sehr stabil, nur leider schweineteuer, wenn man es nicht regelmäßig nutzt… evtl. sogar noch unentgeltlich.
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich sag mal, was ich vor habe: ich möchte für unsre wohnhausanlage eine kleine seite machen, ein superintro( ), das folgendermaßen aussehen soll:ich lade googleearth und zoome so schnell als möglich zu unsrer wohnhausanlage.....das will ich aufnehmen und dann im intro weiterverwenden;
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| hundert scrrenshots oder so? na gut......
| | |
| | #13 (permalink) | ||
| Zitat:
schneller wäre es sicher mit google earth, aber packt das dein pc auch google earth zoomen+ flüssige 30 fps frameaufzeichnungen? und eine andere frage die ich mir gerade stelle wo ich das schreibe: Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |