| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der mit dem Pixel kämpft! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Lüneburg
|
Hallo, kennst sich jemand von Euch mit Asterisk bzw. Trixbox aus? Habe damit ein kleines Problem, aber in anderen Foren hab ich bereits gefragt, aber auch dort konnte mir niemand ne Antwort geben. Daher liegts mal wieder am FF! Also ich bekomme keine Verbindung vom Trixbox Server zu T-Online VOIP Server. Kann gern genauere Infos geben, aber erst mal sehen ob sich jemand mit auskennt. ![]() Gruß Sven
__________________ -------------------------------------------- ... never stop a running system ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der mit dem Pixel kämpft! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Lüneburg
|
Hi, also wenn ich einen SIP Trunk einrichten will, kann mir niemand sagen, wie dieser aussehen muss, damit die Verbindung zu T-Online steht. (Kann daher keine Log posten, da ich keine habe.) Intern kann ich telefonieren, Gespräche aufzeichen, Voicemail etc, nur Outbound will es nicht klappen. Alles was in anderen Foren gefunden habe, hat nicht geklappt und es scheint dort auch keine funktionierende Lösung für zu geben. Daher meine Frage ob jemand mit Trixbox und T-Online was funktionierendes hat bzw. weiss wo ich nachsehen muss. -Sven-
__________________ -------------------------------------------- ... never stop a running system ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |