| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flame Registriert seit: Feb 2005 Ort: Schweiz - Biberist
| Alle Bilder auf einmal!?
Hallo zusammen ![]() möchte gerne meine Bilder verkleinern in der Dateigrösse wie auch sonst die Bildgrösse. Nun, dies geht prima mit Adobe Photoshop, aber da muss ich jedes Bild einzeln öffnen und dann auf das gwünschte Mass verkleinern. Gibt es ein Programm das alle Bilder per Eingabe auf die gewünschte Masse bringt? Wäre sehr nützlich für mich. Danke schon mal im voraus!
__________________ The greatness of Flash |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
photoshop hat eine stapelverarbeitung ![]() du kannst jede beliebige aktion aufzeichnen und dann auf einen kompletten ordner anwenden... schau doch mal ins handbuch
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
bei den Microsoft PowerToys gibts ein Tool das nennt sich "ImageResizer". Das klinkt sich in das rechte-Maus-Menü ein wenn man ein oder mehrere Bilder im Explorer markiert hat. Dann gibt man die gewünschte Größe ein und schon werden ohne große andere Tools die Bilder verkleinert. Ich habs auch erst vor kurzem entdeckt und ich finds praktisch. Das geht nochmal einen Tick schneller als in vielen anderen Programmen. ![]() Die Powertoys kann man sich bei MS herunterladen: http://www.microsoft.com/windowsxp/d...powertoys.mspx Ciao, Adriaan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
irfanview
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |