| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Adobes seltsame Upgrade-Politik!!!
Hallo liebe Flasher, Adobe ermäßigt bis zum 31. März 2009 die Preise seiner Produkte, um dem Käufer ein Upgrade schmackhaft zu machen. Falls es noch nicht gepostet wurde, siehe hier: http://store.adobe.com/store/de/popu...ffer_info.html Tolle Sache, nur möchte ich von meinem Studio 8 Prof-Suite auf Production CS4 upgraden und das geht natürlich nicht. Zumindest nicht ermäßigt. Schade! Oder hat jemand neuere Infos? Gruß, Uwe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Designschmied Registriert seit: May 2005 Ort: Stuttgart
| ![]() in dem von dir angegebenen link, steht doch dass das geht... verstehe deine frage nicht. btw. was ist Studio 8 Prof-Suite? Ich kenne nur Macromedia Studio 8, keine Prof-Suite!!! Und von Studio 8 kannst du natürlich upgraden!
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
(Die Tabelle ist mal total schlecht gemacht, erkennt man gar nicht was wo zugeordnet ist.) Das Studio 8 von Macromedia ist eben kein direktes Vorgängerprodukt vom Production Paket. Sei doch froh, dass du überhaupt über mehrere Versionen hinweg upgraden kannst und das obwohl das Studio 8 ein reines Macromedia Produkt ist. Und dass die Vergünstigung in diesem Fall eben nicht greift, ist Pech. Gehst ja auch nicht in den Laden und beschwerst dich, dass der schwarze Pulli nicht reduziert ist, obwohl das weiße T-Shirt offenbar reduziert wurde. gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ahh...jetzt hab ich das auch gerafft. ![]() ja das mit dem production scheint nicht zu funktionieren. aber generell schliess ich mich der meinung von sebastian an.
| | #5 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Auch nicht möglich: Von der CS3-Production Suite Premium NUR Flash auf CS4 zu updaten und den Rest dann von mir aus vielleicht bei CS5 nochmal aufzuholen. Bei allen anderen Sachen außer Flash halt ich nämlich das Update für nicht nötig. Bleibt dann höchstens ein völliger Neukauf von Flash CS4 für achthundertsoundso Ocken. Dafür, dass die Zeitleitentweens und Capturing verbessert wurde und dieser Inverse-Kinetic-Krams dazukommt. Und natürlich, um nativ für FP10 Inhalte erstellen zu können, ohne irgendwelche Workarrounds und externe Compiler über Eingabeaufforderung. Find ich irgendwie schon ziemlich mies. Als würd man denen nicht schon genug Kohle in den Rachen werfen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Zitat:
Ich finds jetzt nicht auf Anhieb, aber ich und mein Chef haben es nach ner halben Stunde Suche im Adobe-Shop entdeckt.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bei farbdruckern verdienen die hersteller ihr geld bekanntlich nicht mit dem verkauf der drucker, sondern mit dem verkauf der farbpatronen. würden die leute vorher ausrechnen, wieviel sie im lauf der zeit für ihre paar farbbildchen bezahlen müssen, viele würden sich keinen farbdrucker kaufen. und bei software verdienen die hersteller ihr geld durch die updates. nach dem motto: wer erstmal dabei ist, den lassen wir nicht mehr so schnell vom haken. wer sich also schon auf 'volles programm' eingestellt hat, dem muss man ja nichts mehr schenken. bei den anderen sind noch 'gewinnmaximierungen' möglich - darum gehts. günstig einen viel zu grossen kredit bekommen und deim zurückzahlen merkt man erst, was einem dieses 'günstige' angebot tatsächlich kostet. günstig einen 10er- pack im supermarkt gekauft und die hälfte davon weggeschmissen, weil man's garnicht gebraucht hätte und garnicht alles verwerten konnte. bzw. mehr davon gegessen hat als man eigentlich wollte .. ist also keineswegs eine 'seltsame Upgrade-Politik' und auch nicht von adobe erfunden. das ist überall das gleiche.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (09-11-2008 um 15:41 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| und dann immer diese All-You-Can-Drink partys auf denen man dann unbedingt den Eintritt "wieder rein haben möchte"....
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Klar, ich verstehe schon, dass Adobe über die Upgrade Geld verdienen möchte, aber ich finde es schade, dass man bei einigen Produkten sparen kann und bei anderen nicht. Es wäre fairer, wenn man die Vergünstigung befristet bei allen Suites bekommen würde. Ich habe übrigens Macromedia Studio 8, natürlich ohne Suite. Sorry! Und sicher kann ich nach Production Suite upgraden, aber dann für 1800€ Gruß! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
frag halt mal bei adobe direkt an.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
ich weiß nicht, aber mir erscheint das logisch, dass man von einem studio 8 (welches mit dem grundgedanken video nichts mit production premium zu tun hat) welches flash, fireworks, dreamweaver, etc enthält nicht FÜR DEN GÜNSTIGSTEN PREIS auf eine viele Jahre später erschienene Creative Suite 4 Production Premium (welche After Effects, Premiere, Photoshop Extended, Illustrator, Soundbooth, Encore, OnLocation, Flash enthält und somit mit Studio 8 ein einziges Programm gemeinsam hat) upgraden kann. greetz. kobo
| | #15 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003 Ort: BERLIN
|
Ich überlege jetzt doch mal zuzuschlagen und mein altes Studio MX 2004 zu Hause (ansonsten arbeite ich mit der aktuelleren Software im Büro ) auf die CS4 Design oder Web Premium zu updaten.Ich muss sagen, da finde ich es wieder sehr gut, dass ich dann damit gleich Photoshop etc. bekomme, welches ja logischerweise bei Macromedia noch nicht enthalten war . Insofern kann man schon ein bisschen von seltsamer Updatepolitik reden, jedoch müssen die Macromediakunden ja auch auf ihre Kosten kommen können ![]() Ich habe ein paar Onlineshops gefunden, bei denen die Suites noch ein bisschen günstiger als bei Adobe angeboten werden. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Ist das generell eher als unseriös einzustufen oder doch eine gute Möglichkeit ein bisschen Geld zu sparen? LG Tine
__________________ Viele Grüße Tine |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, cs4, flash, produkte, upgrade |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |