| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Ob sie seriös sind, kommt auf den Shop selbst an. Pauschal lässt sich das nicht sagen aber oft ist Preis selbst schon ein Indiz. Also z.B. ein 1000 Euro Produkt für 950 zu bekommen halte ich noch für realistisch. In einem noch so seriös aufgemachten Komm-und-kauf-billig-Shop für 450 kann eigentlich gar nicht sein, also in so einem Fall Finger weg. Gruß Rena | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003 Ort: BERLIN
|
Hast du denn einen Tipp ?Das günstigste was ich so gesehen habe (und mir einigermaßen seriös vorkam) waren 829€ statt 891€, bzw. 719€ statt 772€. Also nciht die Welt, aber shcon ein bisschen. Oder ausserhalb von Deutschland kaufen ?
__________________ Viele Grüße Tine |
| | |
| | #18 (permalink) | ||
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich würde auch höchstens einen einzigen Softwaretitel von meiner CS3 Web Suite auf CS4 upgraden. Wenn Adobe nun kein Einzelupgrade zuläßt, kann ich denen auch nicht helfen. Ich habe doch keine Suite und kauf dann nochmal Photoshop oder Flash als Einzel-Vollversion hinterher!??! ![]() Eigentlich würde ich auch gerne von der Web Suite auf die Production Suite upgraden. Doch ist hier der Upgradepreis so unattraktiv, dass man es gleich wieder vergessen kann. Die 1000 Euro hat Adobe von mir mal eben verschenkt. Zitat:
Zitat:
Das habt ihr nicht ausgesprochen, aber zwischen den Zeilen kommt es fast so rüber. Die inhaltlichen Motive von Adboe versteht hier wohl jeder und kann sie auch so einordnen wie ihr es macht, aber gerade deswegen lautet mein Fazit doch nicht 'ganz ok, weil verständlich' sondern "das es ist das letzte!".Diese Firmenphilosophie wird sich bald rächen. Alle großen Firmen versuchen mittlerweile ein Image von "dein Freund" aufzubauen und investieren viel Geld. Adobe veröffentlicht sogar selber Technologie per OpenSource. Aber was sie damit aufbauen, reißen sie mit ihrem Arsc* wieder ein. Adobe ist seit ein paar Jahren so auf Wachstum und Gewinnmaximierung fixiert, dass die treuen Stammkunden und ehemaligen "Fans" sich nur noch ausgenommen fühlen. Das geht voll nach hinten los, wenn ein Kunde sich nicht wohl fühlt. Ich tue mit meiner Firma doch alles für das Wohl meiner Kunden. Oft über wirtschaftliche Interessen ("rechnet sich das?") hinaus. Nur so besteht dauerhaft ein gutes Verhältnis. Und nur solange meine Kunden mehr von meiner Leistung profitieren, als sie in Euros dafür bezahlen, kann ich dauerhaft erfolgreich sein. sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | ||
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Gerade kommt ein Cancom-Newsletter rein Zitat:
![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (22-01-2009 um 15:16 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Hat Adobe das nicht schon die ganze Zeit geschrieben? Bisher war es doch nur ein Einführungsangebot das bis Ende März gilt. Danach wird es um die 200€ teurer. Oder nun noch mehr?
__________________ Viele Grüße Tine Geändert von FlyingC (22-01-2009 um 16:25 Uhr) |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Das Upgrade von einer beliebigen CS3 Suite auf die CS4 Production Studio Suite ist verhältnismäßig günstig. Und weil es so ist, habe ich sie jetzt auch bestellt. Und letztlich bestätigt das genau meinen Ansatz: bei fairen, attraktiven Angeboten kauft der Kunde gerne und investiert auch sein Geld in gutes "Werkzeug". Wenn man sich aber abgezockt fühlt wie bei manchen anderen Upgrade "Angeboten" .... habe ich ja schon oben geschrieben.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Servus, zu dem Thema der Preispolitik und auch Differenz USA vs. Europa: Habt ihr schonmal in Erwägung gezogen, euch die Programme oder Upgrades aus Großbritannien zu holen? Denn der Wechselkurs ist ja grad mal wieder im Keller. Ich hatte auch schon mal ein wenig recherchiert, schaut ihr hier: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=263839 Und bei http://uktechstore.com gibt's die Master Collection derzeit für umgerechnet etwas unter 1700 EUR. Ok, die bieten leider keine Upgrades an, sollte aber nur mal als Info gelten. Wie im erwähnten Thread ersichtlich, hab ich nur leider keine Erfahrung mit dem Shop sammeln können. Vielleicht kann ja einer von euch was darüber berichten. Denn ich spiele immer noch mit dem Gedanken, dort zuzuschlagen.
__________________ |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
@richtsteiger, deinen Thread hatte ich auch gesehen. Ich habe mich nur gefragt ob es tatsächlich kein Problem bzgl. der Lizens ist nicht in D. zu kaufen (in USA "darf" man ja z.B. nicht kaufen). Kann man theoretisch auch eine deutschsprachige Testversion mit einem Key aus GB freischalten? Es ist zwar erst einmal unrelevant, da sie dort jetzt kein Update anbieten, aber es generell zu wissen wäre nicht schlecht. Edit: Mal eben bei Amazon.co.uk geschaut... da würde ich das Design Premium Update für umgerechnet 662,58€ bekommen http://www.amazon.co.uk/Adobe-CS4-De...710550&sr=8-12 Das wäre schon ein Unterschied. Und die Versandkosten würden auch nur bei etwas über 4€ leigen wenn ich das richtig überflogen habe... http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...2711286&sr=1-2
__________________ Viele Grüße Tine Geändert von FlyingC (23-01-2009 um 11:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adobe, cs4, flash, produkte, upgrade |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |