| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hallo liebe Flash Gemeinde, ich soll mich schlau machen, welche Version von CS3 wir mit der vorhandenen Version per upgrade erreichen können. Die Bestandsaufnahme: - Flash 8 Professional - Creative Suite Production Studio Premium [kurz: CSPSP <-- damit der Text nicht so lang wird ;-) ] Meine Kollegin hat vor kurzem es mit der CSPSP versucht und dafür ein Update auf "CS 3.3 Design Premium" gekauft. Dieses hat aber nicht funktioniert, weil der Key nicht erkannt wurde. Dann hat meine Kollegin bei Adobe angerufen und nachgefragt. Dort wurde gesagt, dass man diese Suite nicht mehr kennt und daher nicht geupdatet werden kann. Von dem Flash 8 Professional Key wollte diese Version auch nix wissen. Also haben wir das ganze wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich bei Adobe nochmal nachgeschaut und dort steht, dass es mit einer Version von "Flash 8 Professional" doch möglich sein soll auf "CS 3.3 Design Premium" zu updaten. (siehe Anhang) Jetzt kommt meine Frage: Kann man von Flash 8 Professional auf CS 3.3 Design Premium updaten? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem updaten gemacht? Danke für eure Erfahrungen... Geändert von netterkerl1981 (29-07-2008 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
laut der info die unterhalb steht... Zitat:
btw...sind die preise im keller oder was ? https://store2.adobe.com/cfusion/sto...8&store=OLS-AT die "Adobe Creative Suite 3.3 Master Collection" upgrade kostet nur € 226,80 und man kann von studio mx oder studio 8 updaten ??? Zitat:
edit: oida...erst vor ein paar monaten das web standard gekauft für 450€ ca...und jetzt das...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (29-07-2008 um 11:47 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sorry aber ich versteh nur Bahnhof... Sind das Antworten auf meine Frage?! ;-) Ich hoffe mal nicht, weil damit kann ich so gar nix anfangen... ![]() Hab aber gesehen, dass das Bild etwas... Bescheiden zu lesen ist. Werd ich mal neu einstellen... Geändert von netterkerl1981 (29-07-2008 um 12:58 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| Zitat:
hätte mich auch gewundert *g*@netterkerl1981 mit der production kannst du nicht auf die premium updaten...aber mit flash 8 sollte es schon gehen, weil ich bin von studio 8 auf CS 3 web standard umgestiegen und hatte keine probleme mit der SN
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit Geändert von Attila [derErschaffer] (29-07-2008 um 13:09 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
![]() Was bedeutet denn der Zusatz "Production" ?! Ist das ne abgespeckte Version? Oder war die mal günstiger?
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
production ist einfach eine andere suite, so wie web standard, premium oder wie die alle heißen..
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Weiß jetzt voll bescheid ;-)
Super!! Dann weiß ich jetzt voll bescheid, was ich meinem Cheffe sagen kann... :-) |::close::|
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |