| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Adobe Produkte bald unter Linux?
Hi! Ich glaube mich daran erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, das Adobe plant ihre neue Produktreihe nächstes Jahr auch für Linux Systeme umzusetzen. Ist das jetzt ein Hirngespinst, oder steckt da vllt. doch ein wenig Wahrheit drin? gruß b.asile |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Die 8.5er.. da will keiner mehr mit dran rumwerkeln für Linux. Imho gab es mal in den frühen Anfängen von Photoshop eine Linux-Version, welche allerdings, aufgrund der Lizenzen und der falschen Zielgruppe eingestellt wurde. Weiß allerdings nicht, ob es wahr ist oder ich da was falsch zusammengereimt habe.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Bin jetzt halt als Neu-Ubuntuianer auf der Suche. Wie siehts denn aus mit AS3 Compilern für Linux, gibts sowas schon? Versuche grade irgendwie MTASC zum laufen zu bekommen. Alles noch ziemlich ungewohnt und wacklig hier alles |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |