| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Adobe: Digital Video Collection
(Premiere 6.5, Photoshop 7, After Effects 5.5, Illustrator 10 für 1250$) Das Angebot als Komplettpaket erscheint mir relativ gut. (Gegenüber den Einzelpreisen zumindest.) -Premiere such ich eigentlich. -Photoshop bekomm ich für 150 Euro... wäre ja durchaus ne Alternative. -After Effects... mmh, was kann ich damit machen? Ich meine, ich brauch keine Lichteffekte oder so. Taugt das Teil auch für "seriöse" Filme? Farb- und Helligkeitskorrekturen etc. bekomme ich ja auch mit Premiere gut hin. - Illustrator käme mir gelegen, weil ich ansonsten schon über Freehand nachgedacht habe. Illu hätte aber sicher die besseren Möglichkeiten, falls man mal was für die Druckerei brauchen sollte. ------------ Klar - ist alles jetzt ganz weit offen. Aber gibts hier Leute, die mit Adobe verheiratet sind und zum Thema was sagen wollen?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Verstaubtes Web-Fossil Registriert seit: May 2002 Ort: Kirchhundem (Sauerland)
|
@rexcel: Habe noch 'ne alte aber upgradefähige Version Premiere 4.2 - soweit ich weiss, kann man die noch recht günstig zur aktuellen Version aufrüsten. Würde ich Dir bei Interesse für günstig überlassen. Kannst Dich ja mal schlau machen und mir ggf. 'ne PN schicken. Bis denne, der Tackle |
| | |
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
hab jetzt mal geschaut was die aktuelle digital video collection kostet...ca 1,800 € hier zum nachsehen... https://eurostore.adobe.com/cgi-bin/...ct?mv_arg=DMST wie du auf 1250$ kommst weiss ich jetzt auch...du hast auf der amerikanischen geschaut, aber da kannst du nicht einkaufen...du kannst nur im jeweiligen adobestore einkaufen wo du wohnst, also in dem fall den adobestore in deutschland...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@twoke Photoshop 6 gibts bei E-Bay massenhaft ab ca. 140-200 Euro als OEM Version. Aber das ist ja mittlerweile in Deutschland geklärt... ist nämlich durchaus rechtens und auch Original ![]() @derErschaffer Stimmt, war auf der USA-Adobe-Seite. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Ihre Software hier pauschal so extrem teurer verkaufen. Zudem ist der Euro doch grade relativ stark gegenüber dem Dollar, oder? @tackle Premiere 4.2 ? Wie alt ist die Version? Inkl. MPG2 Unterstützung? Muß mal gucken, was das update kostet. Kommen da evtl. gerne ins Geschäft
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Und ich dachte es wird nochmal billiger... Vielleicht sollte ich mich mal ne Vorbildung in Sachen Devisen- und Aktienkurse machen. Egal! Ich habs ja, das Geld
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |