| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Adobe Air 3 Extensions -> wozu ist das gut? Extending Adobe AIR | Adobe Developer Connection Ich hab heute morgen diesen Artikel ungefähr zu 2/3 gelesen. Er ist ein wenig Informatik lastig, aber ein bissle was hab ich schon verstanden. Mir hat sich da das Bild aufgedrängt, dass man am Ende vielleicht gar kein Adobe Air / Actionscript mehr braucht, sondern nur noch API.run(); eingibt. Auf der anderen Seite frag ich mich auch, wohin das führen wird. Ich vestehe, dass Hersteller von exotischer Hardware die Unterstützung für Flash jetzt selbstständig nachpflegen können, und dass es bei performancelastigen Anwendungen bestimmt vorteile bringt in C zu schreiben. Aber ganz ehrlich: warum sollte ich dann noch AIR benutzen, wenn ich C haben kann? Ich versuch grade das irgendwie einzuordnen, aber so ganz erschließt sich mir die Sache nicht. Gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Weil UI Entwicklung in C PAIN ist.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nö, wieso? Ah) kann es hilfreich sein auf das System zu gehen Be) Wieso wird immer gleich alles so absolut bewertet? Jeder, der mal etwas mehr als "Hello Air" mit C gecodet hat weiss, dass das kein Zuckerlecken ist. Es geht um Möglichkeiten um coole Sachen zu implementieren, nicht um "entweder oder"...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Ja, für C gibt's aber nicht so einen supergeilen InterfaceBuilder Ich musste während des Studiums einmal ein UI in C bauen - es war grausam (auch wenn es sicher nicht unmöglich ist..). Dagegen werden wir jedoch von Flash schon fast verwöhnt. ![]() Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |