| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| Adobe Acrobat 7.0 Standard vs Professional (Touch UP ?)
Tach mal ne frage. weiss jemand ob im AC7 Standard das Werkzeug Touch UP mit intergriert ist oder ob das nur in der Pro Version verfügbar ist ? Auf der Adobe Page finde ich leider nichts darüber. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Meinst du das hier? Zitat:
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Genauer gesagt handelt es sich um das Touch UP Textwerkzeug ... damit kann man eine pfd datei wie ein word dokument behandewln, texte löschen, editieren und schreiben. In der pro version geht das prima, ich möchte nur wissen obs auch in der standard version geht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
geht im standard auch, der unterschied von der prof zu standard ist das du auch A2 bis A0 und in eigenen formaten exportieren kannst und noch aus weiteren programmen, zB ACAD, Project usw... http://www.adobe.com/de/products/acr...at7StandDB.pdf
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #6 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
btw das sind die kommentierungs und prüfungswerkzeuge... http://www.adobe.com/de/products/acr...d_overview.pdf
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das hier ist die optimale Seite um alle Versionen der Acrobat Familie im funktionsumfang zu vergleichen: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/matrix.html
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ich habe gerade bei adobe angerufen ... bei der standard version ist ein touch up textwerkzeug vorhanden, was allerdings fehlt ist ein touch up objektwerkzeug ... dieses ist notwendig wenn man bilder löschen und einfügen möchte. bedanke mich für eure hilfe Geändert von Almir (13-07-2006 um 09:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |