| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
wie waere denn no.1 mit no.2 +3 zu kombinieren? d.h. man macht den ausflug und macht sich denne schon um 21:00 auf den weg zur grill- und raucher terrasse. und denne kann man ja 'so zwischendurch' mal sinzig by night anritzen...no.3(denke mal, das das nachtleben in sinzig u.U. die vorgluehphase beim grillen ueberbrueckt....aba man weiss es nicht )hoert sich alles gut an! achim2, du bist der master of termin.. ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Erstmal nen Termin festlegen, denn für das Abendprogramm scheint es keine Probleme zu geben! ![]() Ich brauche keine Proteine, ich will Bier, Wurst und Spass! Und wenns geht nen Schlafplatz! ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #64 (permalink) | |
| Zitat:
![]() apropos dito und bauchfleisch.... YouTube - The Gossip - "Heavy Cross" und weiter gehts beim kernthema....und nicht beim eingemachten ![]() gruss buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer | |
| | |
| | #66 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Wenn wir die Grillwurst noch mit 1 verbinden können, wäre das mein Favorit. Irgendwelche Dissen brauch ich jetzt nicht.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #67 (permalink) |
| AlleAchimsAufgepasst...... guckt doch mal heute abend bei tv total rein.......nach der ersten werbung, da werden doch bei so manchen achim erinnerungen wach! ![]() mehr verrate ich nicht. ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #68 (permalink) |
|
Schon vorbei? Hab grad erst reingeschaltet! Edit! HAHA! Jetzt seh ichs... ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! Geändert von JanG (28-04-2010 um 22:45 Uhr) |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Und? Hast es aufgenommen? Dokumentiert? Wo kann ich mir das bitte ansehen, von dem ich nicht weiß, worum es geht? Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #70 (permalink) |
|
Hehee... Lafer präsentierte nen Grill-Hühnchen auf ner Bierdose! ![]() Für einige Achims schon bekannt, auch wenn man selbst nicht aus dem Glas getrunken hat! BÄH! ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Ah nee - ich weiß ja inzwischen, was du so alles verzehrst! Meeresgetier wäre mir da schon lieber!-) Und wegen Wein, Bier, Wasser: Ich komme nicht zum Saufen auf einen Achimtreff! Wenn es Wasser gibt, ist alles okee! Der Blick über das Rheintal ist bestimmt romantisch - bis wohin müssen wir latschen? Kannst du das bitte in einer Google-Map darstellen? Erst Winzerstube für die Earlybirds, dann Grillen im Garten. Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (28-04-2010 um 23:40 Uhr) Grund: Tippse |
| | |
| | #72 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Nö! Ich komme zu den Achimtreffs, um Achims zu treffen! ![]() Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #74 (permalink) |
|
| | |
| | #75 (permalink) |
|
das wann ist eine gute frage..... ![]() und fuer ahrsib: achim kennen das schon ![]() und der achim2 sowieso. gruss buster
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| achim allstars, achimtreff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |