| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #197 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Ich sach immer „meherere”, was noch mehr verwiehrt! ![]() Bin heute an einem Amy-Car vorbeigelaufen, der hatte auch Blinkerkontrollleuchten auf den Kotflügeln!-) Der einzige Song, den ich von "the Wo!" wirklich mag: YouTube - The Who - I'm Free Auf bald! Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #198 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Hab grad mein Handy durchgeschaut und bemerkt, ich hab ganze 2 Fotos vom Achimtreffen ohne mit dran zu erinnern! ![]() Morgens das Fotoshooting spontan mit dem Brot des Achims: ![]() Und kurz darauf, hab ich den Gastgeber bis oben hin voll im Auto liegend wohl doch auch noch "geshootet". ![]() ![]() @Achim2: Du warst so stramm, das ich das erleben durfte freut mich heute noch! ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #199 (permalink) |
|
Achimfotos! Mehr als erwartet! Das Brot habe ich so gestapelt, damit es nicht austrocknet! In die Küche habe ich es dann auch noch getragen, genauso wie die Achimdellen, damit Felix, den wir nicht kennen gelernt haben, da nichts von abbekommt!-) Achim2 hat im Auto gepennt? Hat sich nicht ins Bett zu seiner ihn liebenden Frau getraut? ![]() Am Morgen hat er aber auch noch einen Zahn zugelegt mit dem Wein … Lieb grüßt Achim ...Orient.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #200 (permalink) |
|
Der Achim hat nur 20 Minuten ca. in der Karre geratzt! Wir hatten uns morgens noch den schönen Ami angesehen, wie die Katze über das Auto lief. Da hatte Achim nix zu meckern. Komisch war, das beim Abschied wir wieder da am Ami standen, und er nichts mehr davon wusste, aber es genug Fingerabdrücke (Pfoten) zu sehen waren! ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #201 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Jooaaa derrr Weein woa guad ... Das kommt davon, wenn man kein Wasser dazu trinkt. Außerdem musste der Wein weg, damit er nicht schlecht wird. ![]() Hätte mir ja auch ruhig jemand bei helfen können. Übrigens ist Felix mal wieder verschollen. Auf der Straße lag ein überfahrener Kater und stunk so vor sich hin aber das war er nicht. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #202 (permalink) |
|
Wein wird doch nicht schlecht, sondern immer besser, je älter er ist - jedenfalls bei manchen Flaschen. ![]() @Jan: Und du wusstest nix mehr von deinen Handyfotos! ![]() Normal poliert doch Katzenfell auch ganz gut, ist dochn sauberes Tier, sone Katze!-) Komische Affen wären da schlimmer! ![]() Da wünsche ich mal unbekannterweise Felix alles Jote! Liebe Grüße Achim ...Orient
| | |
| | #203 (permalink) |
|
Konnte mich echt nicht dran erinnern. ![]() War jetzt nicht so dicht dank kölsch, aber ich glaub ich hab mehr auf den Achim geachtet als auf mein Handeln! ![]() Ich glaube sogar, das Brot hatte ich nur aus Frust fotografiert, da Achim weggerannt war, den ich eigentlich fotografieren wollte. Hehe!
| | |
| | #204 (permalink) |
|
Jahrestreffen der Tankstellenbesitzer. Man beschließt, sich Namen zu geben, die den entsprechenden Marken gerecht werden. Die Leute der Shell-Tankstellen nennen sich Shellisten, die von Aral werden zu Aralisten. Nur die von BP wollen nicht mitmachen. ![]() Lieb grüßt Achim ...Orient
| | |
| | #205 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
seh die letzten antworten gerade erst..... ![]() was nich so alles passiert beim achim.... war supa schoen und gruess mal mit stress anner backe. ciao buster die doro bilder kommen noch.....
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #206 (permalink) |
|
| | |
| | #207 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
@achim2 was issen nu mit der katz? is da vieh wieder aufgetaucht? (doro fragt mich dauernd...)dat aas(wer nun was is....sucht es euch selba aus) ![]() letztens wurde ich mal wieder zum wandern gezwungen....im ahrtal. ![]() war ganz nett, andererseits hab ich mir gewuenscht, osama sprengt die huegel weg. nebenbei...fritz wepper: YouTube - Le Dernier Combat (The Last Battle) - Dir Luc Besson (1983) euer wanderfreund buster *'life is life'* no link...........*no link* die welt ohne wandern: chic et choc: eingentlich eher was fuer 'wasch gugscht du' tres chic, da mit fluegelwandern: angel a angel german bleibt die frage: was macht die katz/ der kater? halt das aas.....
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer Geändert von buster (24-11-2010 um 03:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| achim allstars, achimtreff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |