| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ^sorry^ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wallenfels (Kaff)
| 2500+ AQZFA unlocked? Speicher usw.
Hi, Wollte jetzt nicht ewig nach nem HardewareBoard suchen... Weiß jemand wo ich noch einen AMD Athlon XP 2500+ mit AQZFA Stepping herbekomme? Auf jeden Fall unlockt also mit 0339 VMPW oder 0340 UPMW und SPMW und MPMW. Wenn das zu teuer wird dann werde ich wohl auf einen mit AQXFA Stepping zurückgreifen müssen. Als Board werde ich mir das ASUS A7N8X Rev.2.0 Deluxe zulegen. Welchen Speicher würdet ihr mir zu dieser Konstellation empfehlen? Warum ist der Corsair so teuer: http://www.kmelektronik.de/root/shop...php?ArtNr=4320 Und welche Wassekühlung? Ich dachte an ein KomplettSet wie das H2O Cool Sprinter v2.51 oder was von Innovatek. Das dumme dran wird nur sein dass ich für den Wärmetauscher dann ein Loch in mein Xaser 3 sägen muss ![]() Einen WLan Router bräuchte ich auch noch, aber mit mehr Einstellungsmöglichkeiten wie die NetGear-Modelle. Vor allem Telnet Zugang is wichtig. Damit ich mein Erspartes nicht falsch anlege wäre ich für ein paar Tips dankbar. MfG Ralf
__________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber! Watashi wa nihongo o benkyo shi-tai desu. Wenn ich irgendwas falsches/blödes schreibe, regt euch nicht auf sondern sagt es mir, oder kreuzigt mich! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Geh in ein Fachforum und stellt die Technokratenfrage bitte da. Warum der Corsair so teuer ist, kannst Du seinen Spezifikationen entnehmen. Ist eigentlich viel zu schade für einen Bastelrechner... ![]() Wasserkühlung? Blah. Besorg Dir n alten Kühlschrank und stellt den Rechner rein... Wenn Du Dein erspartes richtig anlegen willst, kauf Dir einen vernünftigen Rechner... |
|
| | #3 (permalink) |
| ^sorry^ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wallenfels (Kaff)
|
Hätte ich mir ja irgendwie denken können... Naja ich gehe trotzdem darauf ein: - besseres Forum? - warum zu schade? - der Wärmetauscher kommt raus aufs Dach - vernünftiger Rechner? (gleiches Preisniveau)
__________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber! Watashi wa nihongo o benkyo shi-tai desu. Wenn ich irgendwas falsches/blödes schreibe, regt euch nicht auf sondern sagt es mir, oder kreuzigt mich! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |