| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Munich und Alpenrepublik ;-)
|
Hallo liebe Community, Bevor jetzt hier ein paar aufheulen und versuchen mir wmode=transparent zu erklären, kann ich euch trösten: das ist nicht das problem, der flash layer funktioniert eiwandfrei in explorer und firefox d.h. legt sich über die seite und ist durchsichtig. (ganz-seitiger flash layer) Nun habe ich aber die folgenden Probleme: Firefox: Darunterliegende HTML-Schaltflächen und Textfelder sind nicht anklickbar! Explorer: HTML-Schaltflächen sind zwar auswählbar, aber nicht Textfelder; auch wird der ganze Layer blau markiert, sobald man doppelklickt (wahrscheinlich so eine art "textauswahl", oder?) Hat von Euch schon wer dieses Problem gehabt? Und vielleicht eine Lösung parat? Hier der Link zur Probedatei: http://www.oberhummer.com/flash_layer/index.htm |
| |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Hast Du eine Lösung gefunden?
Hallo Coladose. Hast Du ein Lösung für dieses Problem im Firefox gefunden? Stehe gerade vor genau dem selben Problem und komme bisher auf keine Lösung. Würd mich über schnelle Antwort sehr freuen. Grüsse.
|
| |
| | #4 (permalink) |
| Mike Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ingolstadt
|
Dafür gibts keine Lösung. Überall da wo der Flash-Film liegt können die Schaltflächen nicht angeklickt werden, weil man ja auf den Flash-Film klickt. Das ist Logisch. Transparent heißt ja, dass der Film durchsichtig ist und nicht, dass der Film an diesen Stellen nicht mehr vorhanden ist. Das ist als würdest du auf eine Klarsichthülle schreiben und erwarten, dass der Text dann auf der drunterliegenden Seite steht. Gruß Mike |
| |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |