| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
| are you sure you want to install this application?
hey leude. ich bastel an nem air-projekt und hatte bisher nie den bloeden "are you sure you want to install this application to your computer?"-dialog beim installieren der air. als er das erste mal aufgetaucht ist, hatte in der application.xml einfach ein bisschen testgeblubber ins <copyright>-tag gedrueckt. nachdem mir dann dieser unfreundliche dialog ins gesicht gesprungen ist, habe ich die copyright-geschichte wieder entfernt und der dialog kam nicht mehr. jetzt ist er einfach wieder aufgetaucht, nachdem ich die versionsnummer von 0.36 auf 0.37 hochgesetzt hatte. ein ruecksetzen auf 0.36 hat nix gebracht. und irgendwie glaube ich auch nicht, dass es damit was zu tun hat ![]() ich lasse das certificate von der CreateCertificate.bat erstellen, die beim flashdevelop-template dabei ist. die verwendet wiederum eine SelfSigned.pfx - hab leider keinen plan von dieser ganzen zertifikatsgeschichte. finds nur sehr seltsam, dass die app sich bis vor kurzem noch ohne genannten dialog installieren liess und der nicht mehr wegzubasteln is :/ kennt jemand das problem oder mag mir was anderes zu dem thema erzaehln?
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also soweit ich weiß, lässt sich dieser Dialog nicht vermeiden. Gleiches gilt für die Meldung, dass der Systemzugriff "uneingeschränkt" ist. Wenn man sich die Wunschlisten bei "theFlashblog" und Co. bzgl. AIR 2 ansieht, stehen diese beiden Punkte ganz oben auf den Listen. Was mich jetzt wundert ist, dass Du es (einmal ?) geschafft hast das Ding zu installieren, ohne dass diese "Warnung" da steht. (Habe das bei gefühlten 150 Installationen mit Air nie geschafft...) greets. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nicht einmal, sondern monatelang.. verstehs auch nich.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mag auch eher was mit der installierten runtime zu tun haben. die alten installer geben mir jetzt auch immer die ungebetene abfrage.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |