| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| virtuelle tastatur bei windows aufrufen
grüße euch, hab hier zwei projekte, bei einen von denen hab ich ein touchscreen am rechner der aber nicht als touch erkannt wird vom rechner sondern als mousetreiber. um nun texteingaben zu machen brauche ich die virtuelle tastatur von windows. jemand eine idee ob ich diese manuell mit air aufrufen und wieder schließen kann? wobei das schließen nicht das problem ist, eher das öffnen wenn ich mir Adobe*Flash*Platform * Virtuelle Tastaturen anschaue. ideen? liebe grüße, marcel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| verstehe nicht alles aber... kannst doch einfach deine eigene tastatur programmieren..oder? das mit der virtuellen ist doch nur für Handy, tabletts und palms gedacht ... habs noch nie an einem desktop rechner gesehen...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
naja also erstmal ist ne tastatur selbst bauen nicht ganz so easy... da sind schon n paar zeichen zu registrieren... richtig eklik wirds bei `Ù und sowas... und bei windows 7 ist überall die tastatur mit druff, nur nicht aktiviert, du kannst sie dir aber jederzeit im system dazuschalten. nur wie über air halt. liebe grüße, marcel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |