| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Video Stream von einem Komando-Tool
Hallo, ich entwickle eine AIR App, die später nur auf Linux Systemen laufen soll. Dort muss ich den Live Stream einer USB Kamera anzeigen, die jedoch nicht direkt von Adobe Air unterstützt wird (weil uEye Industriekamera von IDS, kein Treiber vorhanden). Jedoch bietet die USB Kamera ein SDK an, wo ich mittels Komando Tool den Livestream erhalte. Kann ich z.B. via NativeProcess den Stream in AIR entgegennehmen und darstellen ? Ich bin schon echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich mit Umwegen trotzdem den Video Stream in meiner Air App angezeigt bekomme. Ich bin für jede Idee sehr dankbar. Stichwörter wie Alchemy sind mir auch schon etwas bekannt. Danke + Gruß Damian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
An sowas hatte ich auch gedacht und etwas herumgespielt. Leider muss das Video transcodiert werden und es gibt eine stark bemerkbare Verzögerung des Bildes ( > 1 sek ). Man sieht sich selber im Video, so dass jede verspätete Bewegung sofort unangenehm bemerkt wird. Ich verstehe nicht, wieso es so kompliziert ist, in Air einen "stinknormalen" video stream einzubinden ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Ist zwar schon ein paar Tage her, dieser Beitrag hier, aber... Ich habe ja an anderer Stelle, ein ähnlichen Problem hier im Forum beschrieben. AIR Industriekamera ansteuern Fragestellung war, was hat Adobe geändert zwischen der Version Flash Player 9 und 10 bzw. was ist bei Air 1.5 noch anders also bei den neuen Versionen. Ich arbeite auch mit einer Industriekamera von IDS und wie gesagt bis zum Update auf eine neue Flashplayer Version lief meine Anwendung... Für deinen Fall würde ich einfach mal, Adobe Air deinstalliern und eine alter Version <= 1.5 testen, dort kannst du ganz normal über die camera Methode mit AS3 drauf zugreifen. bei Windows war der WDM Treiber von IDS nötig dafür, auf Linux habe ich es nicht getestet.
__________________ Meine Webseite: http://www.webadrett.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |