| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Verständnisfrage zur Datenverwaltung
Hallo zusammen, beim Rumdoktorn mit dem Flash Builder 4 bin ich auf eine Frage gestoßen, die mir google noch nicht beantworten konnte. Und zwar möchte ich kleine Anwendung schreiben, die alle Daten einer XML-Datei anzeigt, diese Daten ändern und wieder speichern kann. Also alles nicht das Problem... Bloß weiß ich überhaupt nicht, wie ich diese Datei in meinem Projektverzeichnis zu verwalten habe. Momentan gibt es in dem Projektordner einen Ordner "data" der die xml-Dateien beinhaltet. Wie schaffe ich es jetzt, dass diese Datei mit veröffentlich/installiert wird. und wo soll sie besten Falls gespeichert werden? im "applicationStorageDirectory" oder im "applicationDirectory"? ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich möchte :/ vielen dank, fabi |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Tja, welche Fragen sind denn noch offen? Wenn du wissen willst, wie du es schaffen kannst, dass Dateien aus deinem Projekt-Ordner mit in die fertige Anwendung kompiliert werden ... nun dafür musst du lediglich bei "Releasebuild" nicht gleich auf "Fertigstellen" gehen, sondern ein paar mal auf "weiter" bis du zu einem Dialog kommst, wo die entsprechenden Dateien auswählen kannst. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |