| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() Beschreib mal etwas genauer, was Du genau tun möchtest und wozu das gut sein soll! Du weißt schon, dass eine Air-Anwendung lokal installiert und ausgeführt werden muss?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| FBx Registriert seit: May 2003
| Zitat:
Wir haben ein kleines Flashspiel programmiert bei dem abwechselnd zwei Tasten gedrückt werden müssen, je schneller desto mehr Punkte. In der Highscore, in die man sich am Ende eintragen kann, hat der User auf dem erste Platz soviele Punkte, die man in der vorgegebenen Zeit mit "normalen" Tastendruck gar nicht erreichen kann. Da beim eintragen in die Highscore einige Sicherheitsbarrieren zu überwinden sind, könnte ich mir vorstellen, dass man mit einer App den Tastendruck simuliert hat. Würde das gerne jetzt mal mit einer eigenen AIR testen. Suche so etwas auf AIR-basis: Gewusst wie: Simulieren von Maus- und Tastaturereignissen in Code Geändert von xlive (25-08-2011 um 11:22 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Autorepeat? Also einfach die Taste lange gedrückt halten? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaah! Ne, das geht nur mit einer Tastse, ne? Also mit AIR geht das nicht. Aber mit allem was C heißt etc. geht sowas. Aber hey! Fällt mir gerade noch ein: http://www.autohotkey.com/ Wozu selbst programmieren, wenn man nur ein Makro braucht. Geändert von shin10 (25-08-2011 um 12:05 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Also wenn ich mir so die Siedler3-Alternativ-Lobby ansehe wo mausclicks etc. Simulieren kann Jedoch weiss ich nicht ob dir das evtl. weiterhilft? alternative Lobby • Siedler 3 Community
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |