| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Anmerkung: Arbeite mit AIR 2.6 und entwickle mit Javascript und XHTML Problem/Frage Wie kann unter oben genannten Bedingen in AIR ein synchroner Dialog erstellt werden der wie alert() den Code stoppt und erst weiter laufen lässt wenn der Benutzer reagiert hat? Ich will ähnlich wie in Eclipse oder Aptana den Benutzer auffordern einen Bereich für den „Workspace“ anzugeben. Diese Verzeichnis wird danach mittels „File“- Objekt, „FileTreeLoader“ und „TreePanel“ visualisiert. Geben ich den Pfad zum Verzeichnis noch im Code an sieht alles so aus wie es soll. Nun will ich den Pfad aber vom Benutzer eingeben lassen (z.B. Browse Button) was problematisch ist, wenn der Code einfach weiter läuft und noch kein Pfad angegeben/ gespeichert wurde. Hat jemand eine Idee oder einen anderen Ansatz? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo in willkommen im Forum! Einfach alles anhalten zu wollen, nur weil bestimmte Dinge auf irgendetwas warten sollen, ist garantiert die falsche Lösung. Du kannst Deine Befehle doch einfach so auf Funktionen verteilen, dass der Teil, der warten muss, erst dann ausgeführt wird, wenn ein bestimmtest Ereigniss (z.B. die aus Wahl des Workspaces) eintritt...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (18-11-2011 um 10:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Kein Meister Registriert seit: Feb 2011 Ort: Zuhause. Näheres auf Anfrage.
|
Hallo MDgeist2, ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn Du wirklich "alles anhalten" möchtest, was nicht immer, wie Martin schon anmerkte, die Beste Lösung ist, dann muss dein "Code-Fluß" auch an der Stelle enden an der der Browse-Dialog aufgerufen wird und erst nach dem Browse-Dialog in einem SELECT Handler (bedingt je nach Pfad) weiter machen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alert, code stopp, dialog, synchron |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |