| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| swf laden security sandbox
ich hab grad ein paar probleme mit dem einladen einer swf datei. 1. das einladen funktioniert zwar, nur der mediaplayer in der swf file die erst geladen war gibt noch sound ab. 2. wie entlade ich eine swf datei sauber so das sie nicht mehr mit dem mutterfilm verbunden ist. 3. wie kann ich einstellen das die neu geladene swf datei zugriff auf das internet hat? ich habe was von Methode Security.allowDomain() gehört doch wie muss ich das richtig anstellen? entladen: PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
1 & 2. mit unloadAndStop()! Es gibt dazu zwei lesenswerte Blogartikel, die auch die Details erläutern: gskinner.com: gBlog: Failure to Unload: Flash Player 9′s Dirty Secret gskinner.com: gBlog: Additional Information on Loader.unloadAndStop 3. Du musst konkreter werden, was du vorhast. Wenn deine SWF Content von anderen Webseiten laden möchte, dann müssen diese das explizit genehmigen. -> Google mal nach crossdomain.xml
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
okay danke das mit unloadAndStop hab ich inzwischen auch gefunden. und zu 3. Ja ich lade inhalte von einer website. da aber die swf datei lokal ausgeführt wird da sie in air geladen wird weis ich grad nicht so genau wie das mit dem crossdomain funtionieren soll. die crossdomain.xml muss dann wie aussehen?
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |