Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Adobe AIR

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23-04-2011, 19:12   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
. SWF Datei einladen und verändern

Hallo,
ich habe ein Problem bin mir aber auch noch nicht so sicher ob dies überhaupt mit Adobe Air möglich ist.

Ich habe eine Web-Anwendung die verschieden .SWF Dateien via SWFLoader anzeigt. Nun würde ich gerne die .SWF Datei durchsuchen z.B. nach dem string "Test" und diesen dann verlinken z.B. auf Google. Ist dies getan möchte ich die SWF-Datei im SWFLoader darstellen.

Ist so etwas überhaupt möglich ?

Ich bin mit Adobe Air noch nicht so vertraut und kenne die Möglichkeiten noch nicht. Wenn dies nicht möglich ist, dann verlinke ich die Texte in den .SWF-Dateien einfach vorher manuell!
Lankabel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Variabeln aus txt Datei einladen B1fr0st ActionScript 3 2 21-05-2008 14:48
php datei als xml in flash einladen Konsumi Flash 8 8 20-06-2006 19:27
endlosthema inhalt aus txt datei einladen secretgamer Flash Einsteiger 14 17-02-2006 22:46
html datei in flash einladen morpheus_torak Flash MX 4 21-04-2004 22:11
probleme mit txt-datei einladen trick Flash MX 17 07-05-2003 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele