| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Streamen von Dateien innerhalb eines lokalen Netzwerks
Hallo, bietet Adobe Air eine Möglichkeit lokale Audio & Video Dateien innerhalb eines lokalen Netzwerks an einen Client zu streamen, oder vom Client aus auf lokale Dateien des Servers zuzugreifen ? Vielleicht kann mir ja jemand das richtige Schlagwort liefern ... mit einem Socket-Server klappt's jedenfalls nicht, oder ? vielen Dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hi, also AIR ist ja client-side. Wenn du was vom server willst, dann musst du eben erst einen server wie FMS oder Red5 installieren. Wenn du was mittels p2p im Netz tauschen willst kannst du das mit object replication machen. Dazu kannst du dir Tom Krchas Seite mal ansehen: Video-on-Demand over P2P in Flash Player 10.1 with Object Replication — FlashRealtime.com mfg sx Geändert von shin10 (26-01-2012 um 16:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hi, danke für die schnelle Antwort... was ich meinte war, kann ich Audio/Video Dateien von einer Air Anwendung zur anderen streamen (also eine Anwendung als server, mit Zugriff auf das vollständige Dateisystem ihres Hosts die andere als Client mit Zugriff auf den Stream)...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |