| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| standardError richtig auslesen?
Hallo zusammen. Ich beschäftige mich gerade mit dem standardError bei nativen Prozessen. Allerdings schaffe ich es nicht an die eigentliche Meldung zu kommen. Auf der Hilfeseite von Adobe gibt es einige Beispiele dazu wobei diese nicht funktionieren (fehlende Klammer und wahrscheinlich falsche Syntax?!) Hier der Beispiel-Code von dort. PHP-Code: PHP-Code: Bei der Eigenschaft bytesAvailable von process.standardError bekomme ich nur 1 Byte. Ich weiß nicht ob das normal ist. Der Fehler sollte jedenfall korrekt ausgelöst worden sein. Wenn ich meinen absichtlichen Fehler entferne wird die Funktion auch nicht aufgerufen. Weiß wer Rat? MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |