| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Speichern aus Air
Ich wollte mal fragen wie ich aus Air herraus in eine datei speichern kann. ich möchte für einen webplayer somit die design änderungen speichern. gibt es dafür irgendwo ein gutes deutsches tutorial? hab bei google nichts wares gefunden
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (01-06-2011 um 17:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Würde mich wundern wenn es dazu keine (guten) Tutorials gibt. Ich für meinen Teil habe es aus den LiveDocs gelernt. Aber das Tutorial hier, was das zweite bei Google war, scheint das Ganze auch gut zu beschreiben (ungetestet). Vielleicht hilft es dir weiter. MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| FILE.save Dialog-Feld
Hallo, mit FILE.save wird immer das dialogfeld aufgerufen. kann man das dialogfeld irgendwie weglassen / umgehen und direkt den File Speichern ? Der filename wird dann im Script als Variable übergeben! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |