| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| ServerSocket geht nicht
Hallo, ich bin derzeit dabei eine Verbindung zwischen zwei Air applications aufzubauen, dazu will ich bei der einen mit ServerSocket auf eine Anfrage warten, die ich bei der anderen mit new Socket aufbaue. Dummerweise kommt immer wenn ich new ServerSocket() ausführe folgende fehlermeldung in der Konsole: TypeError: Result of expression ´air.ServerSocket´ [] is not a constructor. Hab schon danach gegoogelt, aber ich find nirgens was zu dem Fehler und habe keine Ahnung woher der kommt. PS: Ich mach die Application mit html und javascript |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Keine Ahnung, ich würde auch fast meinen, du meinst einen Socket. air.SocketServer gibt es nicht, nur air.net.SocketMonitor.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Sorry, hatte die falsche API offen. AIR 2 hast du installiert?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |