| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| selbst signiertes zertifikate erstellen
hi, nachdem ich jetzt mehrere postings gelesen habe und immer nur bahnhof verstehe frage ich euch mal wie man ein selbst signiertes zertifikate für ein Adobe AIR app erstellen kann. ich benutze Flash CS5 (Pro) mit der AIR extension für die version 2.5. ich lese immer ADT und command lines - was bedeutet das? gibt es sowas wie einen einfachen generator für die zertifikate? lieben dank für tips. option |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
| Erstellen eines selbst unterzeichneten digitalen Zertifikats Erstellen eines selbst unterzeichneten digitalen Zertifikats
Adobe Flash*Professional*CS5*&*CS5.5 * Veröffentlichen für Adobe Air |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke dir! habe es mit deiner beschreibung jetzt endlich hinbekommen! ![]() zwei fragen hab ich noch: 1. wofür ist der hacken bei dem feld windows-installer? BILD: air5.png 2. ich möchte das AIR update framework einbauen. unter >Advanced gibt es das feld >Use Custom UI for updates wenn ich das nicht anhacke wird dann ein default update dialog von AIR eingeblendet oder wofür steht das genau? schönen abend noch, option Geändert von option (25-09-2011 um 18:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
zu 1. Dann hast Du alternativ eine *.exe anstatt einer *.air. Ich wollte das nur mal ausprobieren. Das Häkchen ist nicht wichtig. zu 2. Das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich kenn nur die Klassen und die Events dazu. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
danke für die antworten. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Das ist Geschmacksache, wenn Du eine exe erzeugst, brauchst Du die air runtime nicht zu installieren. Das sollte eigentlich dann auf vielen Windows, Windows Mobile / Windows Phone 7 und xbox Systemen laufen. Die exe ist die auf jeden Fall größer. Eine air mit 90kb, da hast Du locker die exe über 300kb. Ich fand es spannend das Ganze zu disassemblen und sich mal die Architektur was man vorher in Actionscript geschrieben hat anzusehnen. Es gibt aber auch ein ActionScript Frontend für LLVM. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
aber die .exe läuft dann nur auf WINDOWS nicht auf dem MAC oder LINUX - richtig? mfg | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |