| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
| RIA Framework
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein Framework kennt das gängige GUI Elemente erzeugen kann: - Grids - Charts - Tabs - Windows - Trees - Layouts - Drawing - Drag and Drop - Toolbars and Menus - ComboBox - DataView - Forms Mann könnte sagen ein ActionScript-Äquivalent zu ExtJS Es reicht auch ein Framework das Teilbereiche abdeckt. Es muss keine Eierlegende Wollmilchsau sein Über Tipps und Ratschläge bedanke ich mich schonmal im Voraus
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Schau dir mal Tour de Flex an. Dort gibt es unter anderem auch extra Erweiterungen die nicht standardmäßig z.b. im FlashBuilder enthalten sind. Da Air ja auch mit ActionScript arbeitet (genau wie auch Flex) kannst du glaub auch die Sachen einsetzen die du verlinkt hattest. MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
@tobee: Du meinst ein anderes als Flex?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |