| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010 Ort: Münster/Berlin
| Registrierungspunkt nicht oben links?
Ich möchte den Null-Punkt meiner Stage oben links haben. Leider ist er ein wenig nach rechts versetzt (200 Pixel ca.). Wie kriege ich das hin? Das ist der Code der vermeintlich Ärger macht: (In MeineAnwendung() füge ich den ganzen Kram hinzu) Code: var options:NativeWindowInitOptions = new NativeWindowInitOptions();
options.resizable = false;
this.fenster = new NativeWindow(options);
fenster.stage.displayState = StageDisplayState.FULL_SCREEN_INTERACTIVE;
projekt= new MeineAnwendung()
fenster.activate();
this.projekt.scaleX = 0.1;
this.projekt.scaleY = 0.1;
fenster.stage.addChild(this.projekt);
fenster.stage.frameRate = 60;
fenster.stage.scaleMode = 'showAll';
fenster.addEventListener("close", closedWindow); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Dein Problem liegt wohl an PHP-Code: Die Ausrichtung der Bühne im Anzeigebereich kannst Du aber mit folgendem Befehl einstellen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (17-08-2010 um 12:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich finde showAll auch doof aber muss sicherstellen, dass meine Anwendung immer im Vollbild läuft (beim Start) und das auf verschiedenen Auflösungen. Hast du da eventuell noch ne bessere Idee? Finde es auch doof, dass ich das erste Kindobjekt auf 10% runterskalieren muss. Warum ist das so? | |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
P.S.: Ein Thread bleibt wesentlich besser lesbar, wenn Du nicht den kompletten Vorgängerpost zitierst!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | ||
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
Das mit noScale werde ich probieren. Zitat:
| ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Sicher? Ich hab noch nicht so sonderlich viel mit Air gemacht, kann aber dafür in FlashDevelop durchaus eine Bühnengröße einstellen. Bei Adobe habe ich noch folgendes gefunden, vielleicht hilft Dir das ja weiter: Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (17-08-2010 um 12:37 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Habe jetzt auf noScale umgestellt. Wie reagiere ich jetzt am besten auf Veränderungen der Fenstergröße? | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Auch das steht in der Referenz!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |