| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Programmstart "registrieren"
Hi zusammen, ich frage mich gerade, wie ich mit Hilfe von Air (2 + NativeProcess?) registrieren kann, ob ein spezielles Programm (exe) gestartet wurde. Sprich: Ich gebe in der Air-app verschiedene .exe Dateien an und immer wenn diese ausgeführt werden (und die app läuft) passiert etwas. Leider habe ich da gerade keinen Ansatz. (Bin auch kein Informatiker, weiß also nicht zu 100% wie so ein Programmstart Windows-intern verarbeitet wird.) Meine Hoffnung ist es jetzt, dass ich da mit NativeProcess irgendwas stricken kann. ![]() Jemand ne Idee? Grüße, Nico |
| | |
| | #3 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Native Process kann alles verarbeiten was über die Kommandozeile kommuniziert. unter Windows könnte das hier ein nützliches Tool sein. Microsoft Corporation viel erfolg
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Kein Meister Registriert seit: Feb 2011 Ort: Zuhause. Näheres auf Anfrage.
|
Hallo zusammen, ich möchte das hier mal aufgreifen, weil ich dazu eine Frage habe. Ich suche schon geraume Zeit nach Informationen native Prozesse und Air betreffend und nun im speziellen, ob es auch anders herum geht, also nicht die Air-Anwendung das native Programm aufruft um dann damit zu kommunizieren, sondern auch ein natives Programm die Air-Anwendung aufrufen und dann damit kommunizieren kann. Bisher las ich in der Dokumentation nur, wie man von Air aus native Prozesse startet und mit ihnen kommuniziert - den umgekehrten Weg konnte ich nirgends finden. Zur Zeit denke ich es geht nicht, aber das hier: Zitat:
Für Hinweise ob und wie das geht, wäre ich sehr verbunden. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |