| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Problem mit nachgeladener AIR
Hallo, ich habe eine AIR Anwendung welche eine swf (auch AIR) nachlädt. Die nachgeladene swf hat eine Drag to Desktop Funktion. Teste ich die zu ladene swf alleine klappt der Drag and Drop auf den Desktop. Wenn Sie jedoch in der AIR Anwendung läuft klappt es nicht mehr. Das ganze hängt mit dieser Zeile zusammen: saveFile = File.applicationDirectory.resolvePath( "bild-1.jpg"); was ja verständlich ist da das Applications Verzeichnis dann ja ein anderes ist. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Des weiteren hab ich gerade festgestellt, das sich die AIR Anwendung dann nicht mehr installieren lässt, bekomme die Fehlermeldung das ein Fehler in der Installations-Config vorliegt.
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
btw Do not write to applicationDirectory AIR API Tip: Don’t write to File.applicationDirectory Pursuit of Simplicity Bezüglich modularer Air Application hat der gute herr auch ein paar gute Ansätze: Approaches to Modular AIR Applications Pursuit of Simplicity
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |