| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Problem mit Funktionen im FlashDevelop
Hallo zusammen. Ich habe ein komisches Problem mit dem Flash Develop und weiß nicht wonach ich suchen muss. Wenn ich am Ende meines <mx:Script>-Tags (vor der ]]> -Klammer) AS Code einfüge funktioniert die AutoComplete Funktion nicht mehr. Er möchte mir dann nur noch die AS3 Snippets (for, each,...) anbieten. Schreibe ich dort eine normale Funktion wird diese auch korrekt ausgeführt. Wenn ich vor meiner letzten Funktion im Script-Tag Code schreibe funktioniert alles wie es soll. Auch das auskommentieren meiner letzten Funktion ändert nichts an dem Zustand. Weiß wer woran das liegen könnte? MfG Monk p.s. ich habe jetzt eine Variable am Ende gesetzt und Schreibe meine Funktionen vor dieser. Ist nicht schön aber geht
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das könnte der XML Parser der IDE sein. Am besten einen Bug bei Jungs posten.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |