| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Problem mit Air und Air für Android
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Projekt mit Adobe Air 2.0 angelegt. Später hab ich per Zufall gesehen, dass bei den veröffentlichungseinstellungen Air Android drin stand. Also hab ich es wieder umgeändert und gespeichert. Auch neue Projekte werden bei mir automatisch zu Air Android "umgeschrieben". Nun habe ich das Problem, dass ich meinen Film unter Adobe Air 2.0 Einstellungen nicht testen kann. Auch der Debugger weigert sich zu starten. Was soll ich in dem Fall tun? Kann ich ohne weiteres erstmal mit Android Air weiterarbeiten und auf einen Patch hoffen? MfG Monk EDIT: ich hab grad beim Deinstallieren der Android Air Erweiterung gelesen das diese Bug bekannt sei und man einfach nur wieder zu Air 2 nachträglich umschalten soll. Ich hoffe, dass nach der deinstallation wenigstens der Debugger wieder geht :/
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 Geändert von dr monk (23-09-2010 um 09:52 Uhr) Grund: Nachtrag |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du arbeitest mit der Flash IDE?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Mit Flash CS5 (sry, bin es nicht gewohnt im Air Forum zu Posten wo es kein Prefix gibt ). Werde es meiner Signatur hinzufügen.Und das debuggen geht leider immer noch nicht. Bin gerade dabei die Air-Einstellungen so einzustellen damit ich Veröffentlichen kann. Vielleicht liegt es ja daran. MfG Monk EDIT: Veröffentlichen geht nicht... Trotz temporären Zertifikat und vermeindlich konformen Namen ("test") sagt er mir andauernd "Namespace in der Anwendungsdeskriptordatei ist ungültig". Bei einer anderen Air datei die ich früher einmal erstellt hatte funktioniert das Veröffentlichen mit den gleichen Daten... es ist doch echt zum Kotzen. Jetzt hab ich mir vorgenommen im Urlaub etwas zu arbeiten und dann gibt es nichts als Ärger
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 Geändert von dr monk (23-09-2010 um 10:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Willst du nicht zumindest mal auf Flash Develop umstellen? Nur so als Frage...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |