| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Pdf Problem AlivePDF fpdi
Guten Abend zusammen, folgendes Problem habe ich mit fpdi, und zwar. ich versuche die Daten in ein existierende PDF-Datei zu laden. Bei manchen PDF's bekomme ich folgende Fehlermeldung ReferenceError: Error #1069: Property 1 not found on Number and there is no default value. at cl.huerta.pdf::PDFParser/pdfReadValue()[H:\code\flex\alivepdf\AlivePDFTemplate\src\cl\huer ta\pdf\PDFParser.as:508] at cl.huerta.pdf::PDFParser/pdfResolveObject()[H:\code\flex\alivepdf\AlivePDFTemplate\src\cl\huer ta\pdf\PDFParser.as:624] at cl.huerta.pdf::PDFiPDFParser/_getPageContent()[H:\code\flex\alivepdf\AlivePDFTemplate\src\cl\huer ta\pdf\PDFiPDFParser.as:182] at cl.huerta.pdf::PDFiPDFParser/getContent()[H:\code\flex\alivepdf\AlivePDFTemplate\src\cl\huer ta\pdf\PDFiPDFParser.as:163] at cl.huerta.pdf::PDFi/importPage()[H:\code\flex\alivepdf\AlivePDFTemplate\src\cl\huer ta\pdf\PDFi.as:142] at Prinz/speichern()[C:\Users\lescha\Adobe Flash Builder 4\Prinz_Februar_12\src\insuro\Pdfs\frauenleiden.as :5] at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction() at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent() at mx.core::UIComponent/dispatchEvent()[E:\dev\4.0.0\frameworks\projects\framework\src\mx\ core\UIComponent.as:12266] Danke im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wo andere Urlaub machen
|
die antwort vom entwickler auf die selbe frage! Zitat:
__________________ [gg]das Leben ist ein schei* Spiel, aber mit einer Saugeilen Grafik[/gg] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |