| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Hamburg
| PDF mit pdf2swf in AIR umwandeln und anzeigen
Hallo, ich suche nun schon einige Tage nach der Lösung zu folgendem Problem: Ich möchte in einer AIR Anwendung Previews von PDF Dateien anzeigen (z.B. als JPG). Die einzige Lösung die ich bisher sehe ist irgendwie pdf2swf aus der Anwendung aufzurufen und das PDF-File damit in ein swf abzuspeichern und wieder zu laden. Screenshots mit BitmapData sind nicht möglich, da laut API, BitmapData keine PDF-Inhalte mit "draw" schreiben kann. Bei HTML-Seiten funktioniert so ein Screenshot wunderbar. Und die Einbettung des PDFs über einen HTMLLoader sind mehr als unbefriedigend. Hier geht der ganze Flow der Applikation verloren. Es gibt Renderprobleme,.... Hat jemand ne Idee wie ich AIR mit pdf2swf zusammen zum Laufen bekomme? Ein Problem ist ja schonmal dass die Anwendung sowohl unter Win als auch Mac laufen soll. Bin über jede Hilfe oder andere Ideen oder Anregungen dankbar. Benjamin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |