| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| PDF-Datei aus AIR-Anwendung öffnen
Hallo, ich bin irgendwie mittlerweile verwirrt. Meine letzte große Hoffnung war die Methode openWithDefaultApplication(), nach langem Ausprobieren habe ich erfahren dass diese Methode in Kombination mit applicationStorageDirectory nicht funktioniert. ![]() Wie kann ich sonst eine PDF-Datei öffnen die relativ zu der AIR-Anwendung in einem Unterverzeichnis liegt? /air.exe /content/document.pdf Wäre für Tipps sehr dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Hier noch in der Praxis: Das Test-Projekt selbst: http://dl.dropbox.com/u/9767183/test.zip Dazu kommt noch dass aus der test.exe der Aufruf in keinem Fall funktioniert, nur aus der Testumgebung. Ich bin ja ein echter AIR-Dummy ... PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema und habe für deinen Fall die Lösung gefunden: Rendering PDF content in Adobe AIR application Sujit Reddy G – The Evangelist Wer weiß wem es noch nutzt ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |