| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
| Packaging failed / Compilation failed
Hallo Ihr Lieben, Vielleicht ist ja schon mal jemand drüber gestolpert... Ich versuche ein iPad-Projekt zu debuggen, dabei bietet mir FDT 5 zwei möglichkeiten:
Ich möchte, um mal die Performance richtig zu testen, im Standard-Modus kompilieren. Allerdings kommt dann der Fehler: Code: Packaging failed! Packaging error message: Compilation failed while executing : as Rahmeninfos: OSX Lion, FDT 5, aktuellstes Flex-SDK, aktuellstes Air-SDK (Beta), ... Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
*trommelwirbel* Falls irgendwann, irgendwer auf dieses Problemchen stoßen sollte.. Heute bin ich es noch einmal angegangen und habe es lösen können, dank DIESEN Hinweises. Die Rechte einiger Dateien waren falsch gesetzt, sodass diese nicht vom System ausgeführt werden konnten. Naja. Jetzt gehts, führt mich zum nächsten Problem, dies soll aber an anderer Stelle behandelt werden...
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |