| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus, ich versuche grad aus meiner .air applikation ein captive runtime bundle zu erstellen. ich hab dazu folgendes bsp. gefunden: Adobe*AIR * Packaging a captive runtime bundle for desktop computers allerdings klappt das nicht. ich hab mit hilfe von einem kollegen jetzt folgende .bat datei aus dem adobe beispiel erstellt: Code: cls @echo off :: Path to Flex SDK binaries set FLEX_SDK=C:\Program Files (x86)\Adobe\FlexSDK\flex_sdk_4.5.1\bin\ :: Certificate files set CERTIFICATE_FILE=C:\certificate\mycert.p12 echo . echo Creating EXE... call "%FLEX_SDK%adt" -package -keystore CERTIFICATE_FILE -storepass "123456" -storetype pkcs12 -target bundle testApp testApp-app.xml testApp.swf if errorlevel 1 goto failed echo. EXE WAS CREATED! goto end :failed echo. -------------------------------------------------------- echo. BAD NEWS: NO EXE WAS CREATED :( echo. :end pause Code: -storepass "123456" ich erhalte jetzt aber folgende fehlermeldung und komme an dieser stelle nicht mehr weiter: Zitat:
sieht wer einen fehler? ich möchte im prinzip ja nur eine exe datei erstellen, aber komme einfach nicht weiter. ich hatte noch den "Package Assistant Pro" von Serge Jespers gefunden, aber der haut maximal für AIR 2.0 bzw AIR 2.5 raus. und das ist natürlich auch wieder käse ![]() falls wer noch links, tipps, batch files oder andere kleine package programme kennt bitte posten. danke und grüße, sal
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt am Main
| eventuell javaversion
Ich sehe keinen Fehler. Mir ging es so, dass ich alles richtig eingegeben hatte, aber auch eine Fehlermeldung bekam (allerdings eine andere "Could not generate timestamp: handshake alert: unrecognized name" ) Mein Problem war, die aktuellste Java Version 7 (vor ca 1 Monat). Habe dann nach Recherche im Netz das Ganze version 6 Update 27 versucht und plötzlich funktionierte es. Bei mir lief alles nicht über batch (noch nicht), sondern erst mal über die Kommandozeile. Vielleicht damit mal ne Gegenprobe machen, obs an der Batch liegt oder an was anderem. Leider nur Mutmassungen, aber manchmal hilft sowas ja weiter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| squarepants™ Registriert seit: Nov 2009
|
nur eine vermutung - müssen die pfade nicht absolut sein? also anstatt: "testApp.swf" -> "C:\.... testApp.swf" irgendwas hab ich mal gelesen das die .bat in dem ordner ausgeführt werden muss wo die dateien liegen o.ä.. vielleicht hilfts dir irgendwie. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |