| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
| [NEWS] AIR 1.5 verfügbar
Für alle, die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, in Ihren AIR-Applikationen Flash 10 Features verwenden zu können: Adobe AIR 1.5 Have Fun
__________________ mfg. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Neben der Unterstützung für des FP10 ist es nun auch möglich Datenbanken zu verschlüsseln. Auf der Adobe Developer Connection findet ihr einen ausführlichen Artikel zum Release.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Jihu, endlich ! ![]() Nur eine Frage, der Flexbuilder findet bei mir keine Updates, muss ich den jetzt nochmal runterladen? (Nutze derzeit die Testversion) Oder gibt es das neue Sdk ?(was mir für den Flex Builder auch nicht viel bringt) Geändert von Nico B. (17-11-2008 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Mh...ich arbeite nicht mit Flex, sondern nur mit dem sdk. Da gibt es die Offizielle 3.2 als Download. Ich weiß insofern auch nicht, ob Flex automatisch auf AIR-Updates prüft..Ich glaube es reicht aus, die RI zu installieren und innerhalb der jeweiligen application.xml Deines AIR-Projekts die Versionsnummer zu ändern: Code: <application xmlns="http://ns.adobe.com/air/application/1.5">
__________________ mfg. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
Gelöst durch aktuelle SWFUpload Version + EXTJS Extension http://extjs.com/forum/showthread.ph...570#post242570 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, air 1.5, flash player 10 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |