| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hi Leute, bin grade am verzweifeln ich möchte nen simplen POST an eine url schicken aber irgendwie wird immer nen get draus. Es werden im Browser meine Vars angezeigt und nichts passiert. Hat jemand ne Idee oder nen Workaround. 1000 Dank! PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Gerade ausprobiert, klappt tadellos. Also ein PHP-Code: Code: array(2) {
["name"]=>
string(6) "silver"
["pwd"]=>
string(6) "surfer"
} Achso Moment - AIR... hm, dann vergiss meine Antwort vielleicht wieder, das hatte ich nicht gesehen…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (13-03-2010 um 22:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
das scheint aus air heraus tatsächlich nicht per POST zu gehen. Aber mich interessiert dann mal, ob die Datenmenge über GET begrenzt ist? Was mach ich denn, wenn ich beim url-Aufruf nen ganzen Haufen Daten abschicken möchte?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Ich kenn das Problem nicht, aber versucht es doch einfach mal mit einem URLLoader. Hab ich vor knapp 3 Monaten gemacht und das hat gut hingehauen. GET ist so was ich gelesen habe tatsächlich begrenzt auf 255 Zeichen bzw. 2 KB (wobei da ja die komplette URI zählt). |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nein das AIR läuft nicht in einem Browser. Der Aufruf von navigateToURL soll allerdings das Ergebnis in einem Browser darstellen. Dafür ist diese Funktion ja da. In meinem Fall ist es eigentlich keine AIR-Applikation sondern eine lokal ausgeführte swf im Standalone-FlashPlayer. Aber da gelten wohl die gleichen Gesetze was POST per navigateToURL angeht |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
z.b. einfach nur den String "hallo=moin". Das schick ich an ein PHP, das mir postwendend alle GET- und alle POST-Werte anzeigt. Spiele ich diese SWF im Browser ab, so erscheint das hallo=moin in den POST-Daten. Spiele ich es im Standalone-Player, oder als AIR ab, dann in den GET-Daten. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Also ich denk mal das einfachste wäre es mit einem URLLoader die Daten an php zu schicken und dann (ich geh mal davon aus, dass die Daten in einer Datenbank landen), mit php eine neue url (z. B. www.domain.com/antwort.php?id=123456789) zurückzugeben. Die kannst du dann mit navigateToURL öffnen. Also im Grunde mein ich, einfach mit einer Session arbeiten.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ja genau, mit einer Session oder ich bekomme im ersten Request eine id vom server, mit der ich denn im zweiten Request die Daten zuordne. Aber das muß ich versuchen zu verhindern, da die Serverseite recht komplex ist und möglich nicht angepaßt werden soll. Es funktioniert ja nun auch so per GET, ich frage mich nur, wo da die Beschränkungen in Sachen Datenmengen sind. Interessant wäre, ob es dazu verläßliche Angaben gibt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |