| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Guten Abend noch mal an die Runde. Doppelklick auf die SWF ist nicht das Gleiche als die Anwendung aus der IDE als AIR/Flash heraus zustarten. navigateToURL()
Es wird aber eine Air Anwendung? Geändert von speedjunkie (26-06-2011 um 22:58 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
achso, und die Passage die du zitiert hast, gilt evlt. nur für multipart-Uploads, die Dateien beinhalten? Denn ich kann es mit normalen String absolut nicht hinbekommen, daß mit navigateToURL Daten per POST verschickt werden.
|
| | |
| | #20 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Allgemein solltest Du Deine Anwendung testen, wie Du sie letztlich brauchst. Mit AIR hast Du nicht die Sicherheitseinrichtung wie bei Flash, da bist Du für Sicherheit selbst verantwortlich wie bei jeder anderen Desktop Anwendung auch. Für Flash beispielsweise, wenn Du irgendwelche Request Sachen mit dem URLLoader machst, funktioniert das in der IDE aber öffnest Du das SWF-File lokal öffnet sich das Debug Fenster. Bei navigateToURL() ist das egal. Ich hab mal ein bisschen gelesen und gesuchmaschinelt. ![]() Bei navigateToURL() und Post-Variablen wird ein Header erwartet. ActionScript:
Ich hab noch eine Frage. Warum Du das Native im Browser welcher auch immer installiert ist darstellen möchtest? In Air hast Du die Möglichkeit so viele Fenster zu öffnen, wie Du möchtest. Hast ein Eingebauten WebKit Parser, kannst quasi Dein eigenen kleinen Browser basteln. Öffnen schleißen, wie Du willst. Geändert von speedjunkie (28-06-2011 um 08:31 Uhr) |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hi, Danke für deine Hilfe und vielen Infos! Das mit dem Header ist vielleicht wirklich der Punkt. Letztlich soll das ganze eine Android-App und iPhone-App werden. Es gut um eine Vorauswahl, quasi als kleiner Assistent, der die konfigurierten Daten dann an den Server schickt. Den Rest soll man dann im Detail auf der Website weitermachen und da das ganz normale Prozedere über den Browser weitermachen. Da soll die App dann nichts mehr mit zu tun haben, deswegen möchte ich sie per navigateToURL verlassen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |