| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| what's up dude? Registriert seit: Oct 2005
| navigateToURL in HTML browser
Hallo zusammen Ich bin schon ne ganze Weile am Suchen, finde aber nichts zu meinem Problem. Ich bau grad ne AIR-App die letztendlich nur lokale html-Dateien anzeigen soll.Die Flex-HTML-Komponente rein und gut soweit. Das ist kein Problem. Nun enthalten aber mache html-Seiten wiederum swfs (Flex) die z.B. Videos abspielen. Aber innerhalb dieser SWFs gibt es dann auch eine Liste von Links die den Nutzer auf eine andere (lokale) Seite führen soll. Und genau das funktioniert nicht. Ich pack den Link ganz klassisch in ein URLRequest und übergebe den navigateToURL(). Wenn ich das im Browser teste funktioniert das ganz wunderbar, nur eben im AIR-Browser nicht. Wie gesagt ich finde dazu echt nix, aber wvielleicht hat ja einer von euch ne Idee woran das liegen könnte.... Greetz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| what's up dude? Registriert seit: Oct 2005
|
Kleiner Nachtrag: Ich binde das SWF über swfObject ein und muss hier die allowSriptAcccess Prop auf "never" schalten, da ich sonst bei den Videos Sicherheitsfehler bekomme. Mittlerweile bekomm ich zumindest einen Fehler ausgespuckt wenn ich auf einen Link klicke: Error #2137: Verletzung der Sicherheits-Sandbox: swf kann nicht in Fenster _self innerhalb der html Seit navigieren (allowScriptAccess ist never). Ein echtes Dilema also, ich muss es für die Videos auf never lassen, brauch aber sameDomain oder always für die Links. Hat jemand von euch ne Idee was machen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |