| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| NativeProcess: in den STANDARD_INTPUT schreiben ohne den InputStream zu schließen
Hallo, mit folgenden Zeilen kann ich in einem laufenden Prozess einen Befehl absetzen: ActionScript:
Problem hierbei ist jedoch, dass ich den Input nicht schließen will (closeInput() , da zeitlich gesehen noch weitere Befehle in den aktuellen Prozess abgesetzt werden sollen. Wenn jedoch kein closeInput() aufgerufen wird, wird der Befehl auch nicht abgesetzt.ein ActionScript:
Hat jemand eine Idee wie ich einen Befehl absetzen kann, ohne dass der InputStream geschlossen werden muss? :// EDIT evtl. relevant. Also das aufzurufende Script läuft in einer Schleife. Damit die prints in der Schleife überhaupt angezeigt und von Air/Flex überhaupt gelesen werden, muss im auszuführenden Script jeweils ein flush aufgerufen werden. Wäre für Ideen sehr dankbar. Geändert von damn2k (21-12-2011 um 08:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
Hier die Lösung: ActionScript:
komischerweise geht die obere Variante, die ich nur per Zufall mal ausprobiert habe. Der Input muss nicht geschlossen werden. Man kann wie man lustig ist, beliebig häufig und lange etwas nach stdin schreiben. gruß damian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |