| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| NativeProcess
Hallo Leute, ich bin grad am Verzweifeln. Ich versuche aus einer AIR Applikation heraus ein Programm zu öffnen. In allen Foren im Netz wird dies über NativeProcess gemacht. Bei mir ergibt sich hier leider das Problem, dass ich die Klasse nicht finden kann. "1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: NativeProcess." Ich wollte das Paket importieren, aber die in der Referenz gefundene Klasse scheint es bei mir nicht zu geben. flash.desktop.NativeProcess - ActionScript 3.0 Referenzhandbuch für die Adobe Flash-Plattform Der Import von import flash.desktop.NativeProcess; sagt: 1172: Definition flash.desktop:NativeProcess wurde nicht gefunden. Hat irgendwer dieses Problem schon einmal gehabt? Was mache ich falsch? Wo ist das hin? AIR 2.6 ist installiert, daran kann es nicht liegen. Vielen Dank, Tobias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
was für eine Air Version steht in deinem air descriptor File so sollte das aussehen Code: <application xmlns="http://ns.adobe.com/air/application/2.0"> [...] <supportedProfiles>extendedDesktop</supportedProfiles>
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |