| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Nativen Installer mit Flashdevelop erstellen?
Hallo zusammen. Ich versuche gerade in Air eine Exe aufzurufen. Ich habe diverse Quellen im Internet gefunden und den Beispielcode von Adobe genommen: PHP-Code: Damit das Ganze dann läuft muss die Air-File als native Anwendung verpackt werden. Nur ich finde im Flashdevelop nicht die passende Stelle wp ich den Parameter einfügen muss. Wenn ich es ohne ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Nachdem ich mal Testhalber den FB4 heruntergeladen habe zwecks der Exportfunktion weiß ich jetzt auch warum es bei mir wohl nicht geht: Mein programm ist auf Flex3 Basis geschrieben. Dann muss ich wohl mal anfangen mein Flex4 Buch zu lesen ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich nehm die Aussage zurück. Es geht anscheinend doch auch mit Flex3 (zumindest zeigt er mir das jetzt an). Hatte in der application.xml einfach den Wert an der falschen Stelle eingetragen. Komisch das FB4 sagt es ginge nur mit Flex 4. Ich werd mal schauen ob es jetzt klappt... EDIT: Ja, es klappt
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 Geändert von dr monk (06-02-2011 um 10:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |