| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Namespace in der Anwendungsdeskriptordatei ist ungültig
Hallo zusammen. Mich ärgert Flash (CS5) mal wieder. Und zwar diesmal wieder beim Testen des Films. Unter der Einstellung Air 2.0 kommt zwar der Fortschritsbalken für´s exportieren aber der Film öffnet sich nicht. Ich kann auch den Film nicht veröffentlichen obwohl ich mein eigenes Zertifikat erstellt habe -> Namespace in der Anwendungsdeskriptordatei ist ungültig Die Adobe-Hilfe hilft mir da leider nicht weiter ![]() Kann es sein, dass es daran liegt das ich die Filme nicht testen kann? Woran kann das Problem liegen? MfG Monk ( ich habe denn jetzt mein Programm auf Flashplayer 9 umgestellt und werde mal alles rund um die Eigenschaften von Air programmieren. Leider bin ich auf Air angewiesen zwecks der Verwendung von lokalen Datenbanken sowie PDF-Support )
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wenn du AIR 2 verwenden willst, musst du den Flash Player 10 als Target runtime verwenden.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Hat sich erledigt...
Ich hab das Problem jetzt lösen können -> nach der Deinstallation von der Air für Android-Erweiterung eine neue Datei mit Air 2 erstellt und dort alles aus der defekten Datei hinein kopiert. Jetzt funktioniert das Kompilieren auch wieder. Die Datei musste allerdings in einem anderen Ordner liegen. Irgendwie ist da noch ziemlich der Wurm drin. MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |