| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AIRcrobat Registriert seit: Mar 2009 Ort: München
|
Hallo zusammen, ich hänge schon seit 2 Tagen an folgendem Problem und bekomme das allein irgendwie nicht gebacken: Ich habe eine Funktion, die mir rekursiv alle Dateien aus einem Ordner und dessen Unterordner liest. Das funktioniert auch wunderbar. Nur möchte ich jede dieser ausgelesenen Dateien mit der funktion load() laden, um sie anschließend in ein Bytearray zu schreiben und dann auf meinen Server zu laden. Das Uploadskipt funktioniert wenn ich es einzeln für eine Datei aufrufe wunderbar. Auch das Ordnerauslesen funktioniert nur bekomme ich die beiden Dinge nicht verbunden. Die Funktion loaded() wird nie aufgerufen, auch wenn ich ewig warte. Das sollte eigentlich nicht sein oder? Bei den Dateien handelt es sich um *.php dateien und kleine Bilder. Also an der Größe kann das nicht liegen. Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekommen? Hier mal der Quelltext: PHP-Code: Lg, Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hi hatte ein ähnliches Problem aber mit dem ModulLoader, hab es so gelöst das ich mir zu erst ein Array mit Dateipfaden erstellt habe und dann den mit einer 'rekursiven' function dateien aus dem Array geladen habe und erst wenn Event.COMPLETE gefeuert wurde hab in der function weiter gemacht PHP-Code: mfg Andrey |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |